Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/19/d13478162/htdocs/aea2/wp-content/themes/Avada-SOV-Verein/functions.php on line 73
Patenprogramm | Stars Of Vietnam e.V. | Verein
Patenprogramm 2016-10-20T15:57:56+00:00

Im Juli 2013 wurde das Patenprogramm in Hai Duong gestartet. Als die ersten Patenschaften angefragt wurden, hatten wir kaum Informationen oder Bilder von den Kindern. Nach und nach wurden die ersten Kinder mit ihren persönlichen Daten und ein paar Hintergrundinformationen erfasst, und mit Übernahme des Patenprogrammes in den Verein bestehen 31 Patenschaften. Von diesen 31 Patenschaften sind 5 für Kinder in Einzelprojekten, 26 Patenschaften sind für Kinder in der Blindenschule in Hai Duong.

Im März und April 2015 wurden alle Kinder die aktuell an der Blindenschule unterrichtet werden neu erfasst und fotografiert. Es wurde dabei auch und besonders darauf geachtet, das im Zuge dessen ein verbindliches Prozedere entsteht, welches die Lehrer und Betreuer im Nachgang der erneuten Erfassungsaktion selbstständig fortführen können, wenn neue Kinder in der Schule aufgenommen werden.

Weitere Informationen zu unserem Patenprogramm finden Sie hier : www.paten.starsofvietnam.net

starsofvietnam-patenprogram

Auf das Bild klicken um zum Patenprogramm zu gelangen