Warning: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/19/d13478162/htdocs/aea2/wp-content/themes/Avada-SOV-Verein/functions.php on line 73
Mitglied werden | Stars Of Vietnam e.V. | Verein
Mitglied werden 2015-06-04T13:19:52+00:00

Über dieses Online-Formular können Sie online die Mitgliedschaft im Stars Of Vietnam e.V. beantragen.

Antragsformular PDF (~100kB) – hier klicken um einen ausfüllbaren Mitgliedsantrag zu öffnen (Hinweis: Die Daten können nicht im Formular gespeichert werden, es ist also notwendig nach dem Ausfüllen das Formular auszudrucken, zum Öffnen und Ausfüllen benötigen Sie ein PDF Programm wie Abobe Acrobat Reader oder ähnliche)

optionale Eingabe - Bitte geben Sie Ihren Messenger und Ihre Nutzer-ID an, z.B. "Skype = Nutzer.Name"

Mit der ersten Beitragsrechnung wird die einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 25,00 Euro in Rechnung gestellt

Wie dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Bitte Haken Sie an, welche Kontaktoptionen Sie bevorzugen.
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.
Wird gesendet