Erfolgreiche Info-Tour für „Stars of Vietnam“ e.V.

120 Besucher informierten sich am Donnerstag, dem 28. Januar, über die Arbeit des Freiberger Vereins „Stars of Vietnam“. Bei einem Vortrag in der Stadtbibliothek Freiberg berichteten Marie-Luise Küchler und Christian Möls von ihrer Arbeit im Blindenheim Hai Duong im März und April 2015 und zeigten Bilder ihrer Reise durch Vietnam. Die Besucher spendeten nicht nur viel Applaus am Ende des Vortrags, sondern mehr als 400 Euro für die Arbeit des Vereins.

Es war der dritte Vortrag, den die Freiberger über Vietnam und das Blindenheim hielten. Bei den Veranstaltungen in Freiberg und in Bollschweil im Breisgau kamen mehr als 700 Euro an Spenden zusammen. So überreichte die Katholische Frauengemeinschaft nach dem Vortrag in Bollschweil 50 Euro zur Unterstützung der Vereinsarbeit.

Am 22. April folgen Marie-Luise Küchler und Christian Möls einer Einladung des Weltladens Aue und erzählen von ihrer dreimonatigen Reise und dem Engagement von „Stars of Vietnam“. Der Eintritt ist kostenlos, Spenden für „Stars of Vietnam“ sind wieder willkommen.

By | 2016-02-05T09:56:34+00:00 5. Feb 2016 @ 9:56 |Categories: Allgemein|0 Comments

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.